REFERENZEN

 

| zurück |

   

 
 

RWE Solutions AG, Frankfurt am Main, ist der führende Dienstleister bei Planung, Aufbau und Management der technischen Infrastruktur für Utilities mit der Fokussierung auf die Geschäftsfelder Industrie und Energieversorger. Das Unternehmen bedient weltweit Kunden aus der Industrie und Energiewirtschaft. Rund 14.000 Beschäftigte, darunter 4.000 Mitarbeiter im Ausland, erzielen einen Jahresumsatz von 2,6 Mrd. Euro.

MT Management Consulting GmbH betreut diesen Kunden schon seit die Unternehmen der damaligen TESSAG in 1998 auf SAP® R/3 HR umgestellt wurden. Im Jahr darauf wurden Rheinelektra (1.500 Monteure) und SAG (4.000 Monteure) von PAISY auf SAP® HR 1.6C umgestellt. Anschließend erfolgte die Migration des 3.11 Systems auf 4.6C. Die Integration der Rechnungswesenmodule CO, PS und PM mit Zieleiner Auftragsteuerung läuft ebenso reibungslos wie die Abwicklung der Löhne für die Monteure. Danach folgte die Einführung von ESS-Szenarien für Reisemanagement und Time Managers Worklplace.
 

 
 

Dr. Bertold Fuchs,
Leiter SAP Competence Center RWE Solutions AG, Frankfurt

"Die Planungssicherheit sowie Zuverlässigkeit in der Durchführung unserer komplexen Projekte zeichnet die MTMC-Berater aus. Mit langjähriger Erfahrung und großer Kompetenz unterstützen sie uns bei unseren erfolgreichen Migrationen im Personalwesen."

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MT Management Consulting GmbH | Claudiastraße 88 | 46537 Dinslaken | Telefon: +49 2064 46 66 0 | Telefax: +49 2064 46 66 20