PORTRAITS

 
 

Michael Dietz

Geschäftsführer MT Management Consulting GmbH
Michael Dietz ist seit 1981 im Bereich der personalwirtschaftlichen Software tätig, zunächst als Leiter der Entwicklung für die Personalabrechnung später auch für die Personalzeitwirtschaft. Ab 1990 übernahm er dann ebenso die Verantwortung für die Beratung im Bereich der Personalabrechnung. .
Im Jahr 1996 gründete Michael Dietz zusammen mit Thomas Werner die Dietz & Werner Unternehmensberatung GmbH. Als geschäftsführender Gesellschafter war er mitverantwortlich für die Beratung von Groß- und mittelständischen Kunden in allen Fragestellungen im Kontext der Einführung der Standardsoftware SAP® ERP HCM und Prozessen der Personalwirtschaft.
Ab dem Jahr 2000, nach dem Übergang der Dietz & Werner Unternehmensberatung in die ARINSO Deutschland AG war Michael Dietz als Business Unit Manager für den Bereich Deutschland-West neben seiner Beratungstätigkeit zuständig für den Einsatz und die Betreuung von Beratern. Seit dem Jahr 2006 führt Michael Dietz die Aktivitäten konsequent als Geschäftsführer der MT Management Consulting GmbH weiter fort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Thomas Werner

Geschäftsführer MT Management Consulting GmbH
Herr Thomas Werner ist seit mehr als 15 Jahren als Unternehmensberater tätig. Vor dieser Zeit hat er an der Entwicklung personalwirtschaftlicher Software in einem renommierten Softwarehouse mitgewirkt.
In den Jahren seit 1995 war Herr Werner bei der Dietz & Werner Unternehmensberatung GmbH verantwortlich für die Beratung zu allen Fragestellungen im Kontext der Einführung der Standardsoftware SAP® ERP HCM und Prozessen der Personalwirtschaft. Seit dem Jahr 2000 brachte Herr Werner seine profunden Kenntnisse bei der ARINSO Deutschland AG ein. Schwerpunkt seiner Aktivitäten bei der ARINSO Deutschland AG war der Aufbau und die Betreuung von Key Accounts. Seit dem Jahr 2006 führt Herr Werner die Aktivitäten konsequent als Geschäftsführer der MT Management Consulting GmbH weiter fort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sven Tedsen

Geschäftsführer MT Management Consulting GmbH
Herr Sven Tedsen startete seine Tätigkeit als Unternehmensberater für die Standardsoftware SAP® ERP HCM im April 1994 bei der RSP Unternehmensberatung in Hamburg. Mit den Schwerpunkten in der Personalzeitwirtschaft und in der Personalentwicklung baute er die Firma kontinuierlich mit auf und war am Ende für den operativen Ablauf von 20 Beratern verantwortlich.
Vor seiner Tätigkeit als Unternehmensberater war Herr Tedsen 12 Jahre als Zeitoffizier bei der Bundeswehr. Während dieser Zeit graduierte er auch an der Bundeswehruniversität in München zum Diplom-Informatiker. Im Oktober 2002 wechselte Herr Tedsen zur ARINSO Deutschland AG, um auch in international ausgerichteten Projekten seine mittlerweile im kompletten SAP® ERP HCM Bereich gewachsene Erfahrung mit einzubringen. Seit Juli 2003 war er zudem auch als Business Unit Manager für den Bereich Deutschland-Nord mit bis zu 15 unterstellten Beratern verantwortlich. Am 1. Oktober stieg Herr Sven Tedsen als gleichberechtigter Geschäftsführer in die MT Management Consulting GmbH ein. Neben neuen Projekten betreut Herr Tedsen immer noch viele Altkunden seit vielen Jahren. Herr Sven Tedsen lebt in Bremen, ist verheiratet und hat 2 Kinder.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MT Management Consulting GmbH | Claudiastraße 88 | 46537 Dinslaken | Telefon: +49 2064 46 66 0 | Telefax: +49 2064 46 66 20